POM-BÄR ist offizieller Partner von „The Voice Kids“

POM-BÄR ist offizieller Partner von „The Voice Kids“

TV-Kooperation ist die bislang größte Sponsoring-Aktivität des Marktführers

Köln, 02. Februar 2017 – Das Erfolgsformat „The Voice Kids" geht ab dem 5. Februar 2017 in die nächste Runde und wird in diesem Jahr präsentiert von POM-BÄR, der Erfolgsmarke von Intersnack. Als offizieller Partner der beliebten Musikshow für Groß und Klein, die bereits in der fünften Staffel in der Prime Time in SAT.1 ausgestrahlt wird, startet POM-BÄR mit dieser TV-Kooperation seine bislang größte Sponsoring-Aktivität. Als stärkste Snack-Spezialität Deutschlands begleitet POM-BÄR die TV-Sendung außerdem mit einer On-Pack Promotion am POS sowie einem Online-Gewinnspiel auf POM-BÄR.de.

Zielgruppengerechte Ansprache in der Familienunterhaltung

Claudia Studtmann, Marketing Direktorin bei Intersnack, freut sich über die Zusammenarbeit mit „The Voice Kids“: „Für POM-BÄR als Marktführer im Segment der Snack-Spezialitäten ist diese mediale Partnerschaft ein wichtiger Schritt in der Weiterentwicklung der Marke POM-BÄR. Wir freuen uns sehr über diese erfolgsversprechende Kooperation mit „The Voice Kids“.“

Die beliebte Kinder- und Familienmarke POM-BÄR erzielt durch die mediale Präsenz eine hohe Aufmerksamkeit und spricht damit die Zielgruppe der Familien reichweitenstark an: Die vierte Staffel von „The Voice Kids“ im Jahr 2016 verfolgten über 11 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher. Damit ist „The Voice Kids“ eine der erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen.

On-Pack Promotion und Online-Gewinnspiel auf POM-BÄR.de

Neben dem TV-Sponsoring ruft POM-BÄR begleitend zur Show zur Teilnahme am großen „The Voice Kids“ Gewinnspiel auf der eigenen Website auf. Dort können kleine und große POM-BÄR Fans ein Teil von „Team POM-BÄR“ werden und im Aktionszeitraum von Februar bis März 2017 unter anderem Tickets für das große Live-Finale von „The Voice Kids“ gewinnen. Am POS schafft eine On-Pack Promotion zusätzliche Kaufimpulse und aktiviert die POM-BÄR Fans zum Mitmachen am Online-Gewinnspiel.

Die Kampagne wurde in enger Zusammenarbeit von Intersnack und den beteiligten Agenturen entwickelt: Idee, Kreation und Umsetzung des Sponsoring-Trailers zur Show stammen von Rupp – Die Markenflüsterer, die Online-Kampagne entwickelte Elements of Arts. Das Sampling übernimmt die Agentur hempfprigge, für die Umsetzung der On-Pack Promotion zeichnet Rupp verantwortlich.

POM-BÄR präsentiert alle 8 Folgen der fünften Staffel der Musikshow – ab dem 5. Februar immer sonntags ab 20.15 Uhr in SAT.1.

 

Über Intersnack

Die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG ist Marktführer im deutschen Markt für Salzige Snacks und hat ihren Hauptsitz in Köln. Als Teil der europaweit tätigen Intersnack Group mit Sitz in Düsseldorf produziert Intersnack an fünf deutschen Produktionsstandorten ein umfassendes Produktportfolio. Das Unternehmen ist heute mit den bekannten Marken funny-frisch, Chio, POM-BÄR und goldfischli erfolgreich am Markt vertreten. Das breite Intersnack Sortiment bietet neben klassischen Kartoffelchips und Erdnussflips eine Vielzahl gebackener Produkte und einzigartiger Snack-Spezialitäten. Bei Intersnack steht nicht nur das stetige Wachstum innerhalb des Stammsortiments im Vordergrund, auch erfolgreiche Innovationen setzen regelmäßig starke Impulse im Markt.

Weitere Informationen über Intersnack und seine Marken finden Sie unter www.intersnack.de.

Pressekontakt:

MSL Germany, Anja Reith

Otto-Messmer-Straße 1, 60314 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0) 69 661 2456-8325

E-Mail: anja.reith@mslgroup.com