Helas! funny-frisch Chipsfrisch Tzatziki Style knabbert sich bei der Chips-Wahl 2018 entschieden an die Spitze

Die bei Verbrauchern beliebte Markenpromotion feiert dieses Jahr ihren größten Erfolg

Der funny-frisch Chips-Wahl Sieger 2018 steht fest: funny-frisch Chipsfrisch Tzatziki Style konnte sich im Finale mit 57% gegen Döner Style (2. Platz, 28%) und Sucuk Style (3. Platz, 15%) entschieden durchsetzen. Passend zur WM 2018 lautete das diesjährige Motto „Die WM Deiner Chips-Idee“. Die beiden funny-frisch Markenbotschafter Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski riefen über TV und Social Media Verbraucher dazu auf, ihre persönliche Chips-Idee über www.chips-wahl.de einzureichen.

Vom Klassiker Griechenlands inspiriert, begeisterte funny-frisch Chipsfrisch Tzatziki Style die Mehrheit der Deutschen mit seinem cremig-frischen Joghurt-Geschmack. Verfeinert mit Knoblauch, Kräutern und einer Note saftiger Salatgurke sorgt die neue Sieger-Sorte für den unverwechselbaren Chips-Genuss mit echt griechischem Flair. funny-frisch Chipsfrisch Tzatziki Style ist ab September 2018 als Limited Edition in der 175-g-Packung im Handel erhältlich.

Bereits zum siebten Mal in Folge rief Intersnack, Deutschlands Innovations- und Topunternehmen im Markt der Salzigen Snacks, zur Wahl auf. Mit 56 Millionen verkauften Packungen der Siegersorten ist die Chips-Wahl die erfolgreichste Promotion aus dem Hause Intersnack. 2018 wurden knapp 170.000 Chips-Ideen eingereicht. Auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram erzielte die funny-frisch Chips-Wahl 2018 insgesamt 5,44 Millionen Kommentare, Likes & Views und zählt somit zur Promotion mit der stärksten Marken-Interaktion. Über 105.000 Verbraucher bewarben sich als einer der 3.333 begehrten funny-frisch Chips-Wahl-Tester, die per Losverfahren bestimmt wurden und die drei Finalisten-Sorten testen und bis 14. Juli 2018 abstimmen konnten. Damit feiert die diesjährige Markenpromotion ihren größten Erfolg seit Beginn 2011.

„Wir freuen uns sehr uber den großen Erfolg der stärksten Intersnack Markenpromotion. Die hohe Teilnehmerzahl bestätigt uns in unserem erfolgreichen Promotion-Konzept. Die individuelle Sorten-Einreichung fördert von Beginn an das Interesse an der funny-frisch Chips-Wahl und stärkt die Kundenbindung,“ sagt Roland Stroese, Sprecher der Geschäftsführung der Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Erfahren Sie mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.