Alaaf, Helau und dreifach lecker snacken

Mit funny-frisch, Chio und POM-BÄR in die fünfte Jahreszeit

Unter dem Motto „Der Snack ist Jeck!“ ziehen die Topmarken von Intersnack in die Karnevalshochburgen ein. Mit Konfettiregen und Narrenkappe feiern funny-frisch, Chio und POM-BÄR dem Höhepunkt der diesjährigen Karnevals-Session entgegen. Die fünfte Jahreszeit ist ein Umsatzhighlight für Salzige Snacks. Der Absatz konnte im Karnevalszeitraum 2018 um fast 15 Prozent1 zulegen. Intersnack unterstützt den Handel mit einer
starken saisonalen Präsentation am POS. Das besonders aufmerksamkeitsstarke Display für mittlere bis große Flächen präsentiert funny-frisch, Chio und POM-BÄR gemeinsam unter dem Motto „Der Snack ist
Jeck!“.


„Echte Fründe ston zesamme" – funny frisch erneut Hoflieferant des Kölner Dreigestirns
Auch in der aktuellen Karnevalssession unterstützt funny-frisch das Festkomitee Kölner Karneval von 1823, das Kölner Dreigestirn und die Adjudantur. So ist sichergestellt, dass es den Tollitäten Prinz Marc I, Bauer Markus und Jungfrau Catharina und ihre Begleitung in den tollen Tagen nie an knusprigen Snacks mangeln wird. Als offizielle Regenten über das närrische Volk stehen sie bis Aschermittwoch an der Spitze des Kölner Karnevals. Auch beim Rosenmontagszug in Köln dürfen sich die ausgelassenen Jecken auf die Verteilung von leckeren Snacks freuen. Knusprige Snacks für Närrinnen und Narren Die Partysnacks von funny-frisch, Chio und POM-BÄR gehören zur Karnevalssession wie Kostüme und Konfetti. Während der Karnevals-Promotion sorgen gleich drei Top-Produkte von Intersnack fürausgelassene Stimmung am POS. funny-frisch Chipsfrisch in der Geschmacksrichtung „ungarisch“ ist der umsatzstärkste Artikel des gesamten Süßwarenmarktes. Chio Chips „Red Paprika“ ist das beliebteste Produkt der Traditionsmarke und ein echtes Highlight auf jeder Party. POM-BÄR in der Geschmacksrichtung „Original“ ist die umsatzstärkste Snackspezialität Deutschlands. Und als Familienmarke an Karneval sowohl für Kinder als auch für Erwachsenen ein echter Renner. Gemeinsam werden diese drei Top-Produkte als Intersnack Dreigestirn am POS für Umsatz sorgen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Erfahren Sie mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.