POM-BÄR im TV
Bäriger Genuss mit POM-BÄR
Der POM-BÄR wächst!
Seit 1987 ist POM-BÄR mit dem Klassiker POM-BÄR „Original“ der Lieblingssnack für die ganze Familie. Heute ist der knusprige Knabberspaß in Bärenform in zwei weiteren leckeren Sorten erhältlich: Ketchup und Sour Cream.

Seit der Geburtsstunde des POM-BÄR entwickelten sich jedoch nicht nur die Geschmacksrichtungen weiter. Als verlässlicher Markencharakter wurde der
POM-BÄR seit 1987 sukzessive weiterentwickelt und zeitgemäß angepasst. Seine Krone und das Halstuch hat der POM-BÄR jedoch über zwei Jahrzehnte behalten.
Der POM-BÄR wächst und wächst...
...und mit ihm die Marke. Sein Aussehen wurde seit 1987 immer wieder
ein wenig verändert, aber auf zwei Merkmale ist stets Verlass: Die Krone
und das Halstuch trägt er immer bei sich und sie zeichnen ihn als
verlässlichen Markencharakter aus.
Natürliche Inhaltsstoffe, hohe Qualität
Einzigartig, zartschmelzend, mild gewürzt und einfach lecker? Das kann nur der POM-BÄR sein – der bärenstarke Kartoffelsnack für große und kleine Knabberfans!

Regelmäßige Qualitätskontrollen, strenge Anforderungen an Zutaten und spezielle Herstellungsverfahren garantieren den hohen POM-BÄR-Qualitätsstandard.
Alle POM-BÄR Produkte sind vegetarisch, glutenfrei und frei von künstlichen Geschmacksverstärkern oder Farbstoffen.

POM-BÄR gibt es in drei leckeren Sorten: Original, Ketchup und Sour Cream.

Somit ist POM-BÄR der ideale Snack für Momente voller Genuss, Harmonie, Verspieltheit und Spaß - ob alleine, mit Freunden oder der Familie.